Vor allem wegen den Servos, machen die das mit?
Flugstil ist momentan eher Rundflug mit Anfänger 3D...
Gruß Christian
Hallo Christian,
Wie Maik schon geschrieben hat, die Servos reichen locker aus und auch für später wenn du den Goblin mal härter bewegst!
Hast du die Servos schon vorliegen oder warum möchtest du sie einsetzten? Wenn du sie neu kaufst kannst du dir sofort das Hites Standard Heli Servo Pack für rund 210€ besorgen, das wäre meine Empfehlung.
Im Logo 550 Se wird oft der YGE 90, bzw. der Hobbywing 100 A empfohlen. Könnt ihr mir sagen, warum beim Sab 570 ein Fehler mit 120 Auflösung empfohlen wird bei 6s? Der Logo ist ja nochmal ein kleines Stück schwerer.
Ich frage deshalb, weil mir ein Händler den Goblin 570 Sportline mit dem Hobbywing 100 angeboten hat
Im Logo 550 Se wird oft der YGE 90, bzw. der Hobbywing 100 A empfohlen. Könnt ihr mir sagen, warum beim Sab 570 ein Fehler mit 120 Auflösung empfohlen wird bei 6s? Der Logo ist ja nochmal ein kleines Stück schwerer.
Ich frage deshalb, weil mir ein Händler den Goblin 570 Sportline mit dem Hobbywing 100 angeboten hat
Das hängt davon ab wie er betrieben bzw. geflogen wird. Wenn jemand vorhat, einen 570er mit 2500RPM zu fliegen, wird es wohl knapp mit einem 6S 100A Regler. Mit 2200RPM oder darunter kein Problem.
Möchte gerne irgendwann auf 12s umsteigen und mir nicht gleich wieder einen neuen Regler Kaufen.
Dann nehm direkt das Setup, das du gerne möchtest, sonst ist das unnötig mehr Geld! Vergleich mal die preise von 5000mah 6S 40C zu 2x 3000mah 6S 30C. Da ist nicht viel Differenz, zumal du mit den 2x6S 3000er länger fliegst, da mehr Energie (2x3Ah = 6Ah gegenüber 5Ah).
Dann nehm direkt das Setup, das du gerne möchtest, sonst ist das unnötig mehr Geld! Vergleich mal die preise von 5000mah 6S 40C zu 2x 3000mah 6S 30C. Da ist nicht viel Differenz, zumal du mit den 2x6S 3000er länger fliegst, da mehr Energie (2x3Ah = 6Ah gegenüber 5Ah).[/QUOTE]
Liegst du da richtig?
Bei einer Reihenschaltung addieren sich die Spannungen, nicht jedoch die Ströme.
Korrigiere mich wenn ich falsch liege
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar